Kreditkarte mit Schufa Eintrag

Karte mit Schufa-Eintrag

In diesem Vergleich werden alle Banken angezeigt, die einen negativen Schufa-Eintrag akzeptieren. Schlechte Bonität oder negativer Schufa-Eintrag können diese Kreditkarten erhalten. Die Hausbank ist zum Scheitern verurteilt, wenn bereits ein negativer Schufa-Eintrag vorhanden ist. Unglücklicherweise ist ein Eintrag in die Schufa relativ einfach, weshalb sehr oft eine Kreditkarte ohne Schufa gesucht wird. Guthaben, Girokonten, Mobilfunkverträge, Kreditkartenkonten und so weiter.

Son verwendet meine Kreditkarte - Sufaeintrag

Guten Tag, meine Liebe, ich bin wirklich am Ende ganz allmählich, mein Junge hat vor 2/3 Jahren wahrscheinlich meine Kreditkarte verwendet, ich wußte bis jetzt nicht einmal, daß mir eine von der Hausbank geschickt wurde, er hat sie wahrscheinlich in den Postfach gelegt und uns nichts davon gesagt. Nun, die Visitenkarte wurde von ihm für ein paar Wochen verwendet, und er hat die Zahlungen geleistet, damit wir nichts bemerken.

Aber bis zu dem Tag, an dem er das nicht mehr konnte, und die Schuldtite. Ich hatte auf einmal einen Schreiben in der Hand, in dem es hieß, dass ich 5200 Euro Schuld habe, und diese werden umgehend gefordert. Jetzt ist auch die Situation, dass meine nicht mehr in Deutschland ist, er ist weggelaufen, weil er anderen noch etwas schuldig ist, ich habe alles erlebt, wenn er weggelaufen ist, er hatte wahrscheinlich eine sehr angeschlagene Glücksspielsucht, von der wir zu Hause nichts bemerkt haben.

Jedenfalls habe ich vor 2 Jahren, als ich den Schreiben in der Hand hatte, eine Strafanzeigen gegen meinen Jungen eingereicht, weil ich zu diesem Zeitpunk keine 5.000 zur Hand hatte und die Hausbank mir bereits einen Schufa-Eintrag gegeben hat. Ich habe jetzt das gleiche Probleme, da die Werbung noch offen ist, ich glaube, sie warten auf die Stellungnahme meines Sohnes, aber er ist im Auslande.

Jetzt ist die Commerzbank jetzt veräußert und die neue Hausbank hat mich an das Inkasso übergeben, und die Forderungen, die das gezahlte Kapital, das aufgerufen und die Werbung verschickt wurde, sind nun ruhig. Die ganze Sache ist sehr schwierig, da ich jetzt einen Eintrag in der Schufa habe, der ein ganzes Gebäude bezahlt. Außerdem sagte er, dass er damals mit der Hausbank sprach und dort auch sagte, dass er meine Kreditkarte benutzte, ohne dass ich etwas davon wusste, um mehr Zeit zu haben, das zu diesem Zeitpunkt offene Kapital zu beschaffen.

Ist es erlaubt, mir in einer solchen Situation eine Gutschrift zu geben?

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum